Bewerbung

Hier geht es zum Bewerbungsformular

 

Bitte lächeln!

Wir lieben das Lächeln der Kinder. Darum tun wir alles, damit sich die Kinder in unserem Studio wohlfühlen. So entstehen wunderschöne Fotos. Bewirb dich bei uns, und dann drücken wir die Daumen, dass auch du in unsere Kamera lächelst.

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten, Euch bei Hamburg Casting zu bewerben

  • ACHTUNG: Zur Zeit nehmen wir nur noch schriftliche Bewerbungen entgegen. Bitte schickt uns eine E-Mail oder eine Bewerbung per Post. Für die online Bewerbung verwendet bitte das Bewerbungsformular. Da wir sehr viele Bewerbungen erhalten, bitten wir um ein wenig Geduld.
  • Alle Bewerbungen können nur beantwortet werden, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag (adressiert mit deiner Adresse) in der dementsprechenden Größe deiner Bilder       beiliegt.
  • Wir schauen, ob in unserer Kartei noch Platz ist. Ist das nicht der Fall, sei nicht enttäuscht und versuche es in einem halben Jahr einfach noch einmal.

Was gehört zu einer Bewerbung?

Du kannst Dir den Bewerbungsbogen herunterladen und diesen dann ausgefüllt an uns schicken. Dann haben wir alle Informationen, die wir für unsere Auswahl benötigen. Und vergiss nicht, ca. 3 aktuelle Fotos von Dir mitzuschicken, auf denen wir Dich gut erkennen können. Bei einer E-Mail-Bewerbung bitte nur jpeg-Formate bis 2 MB. Bei der schriftlichen Bewerbung per Post, leg bitte einen frankierten (bitte entsprechend der Bildergröße frankieren) und adressierten Rückumschlag bei. Dieser muss natürlich so groß sein, dass Deine Fotos dort wieder herein passen.

Wir prüfen jede Bewerbung sehr sorgfältig. Bitte hab darum Verständnis, dass dieses Verfahren ca. 4-6 Wochen dauern kann. Wenn es doch mal zu lange dauert, dann ruf uns einfach an. Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung!

Foto oder Film?

Bei der Aufnahme in unsere Kartei unterscheiden wir zwischen diesen beiden Medien. Kinder und Jugendliche , die für Filmcastings vorgeschlagen werden, sollten entweder über einige Erfahrungen verfügen oder aber Schauspielunterricht genommen haben. Nur so stellen wir sicher, dass Du das Casting bewältigt kannst und für das jeweilige Rollenangebot geeignet bist.